Category: artist @ home

19
Jan

.shop opening.

zusammen mit meiner wundervollen partnerin und besitzerin des labels “centseize”, eröffneten wir am wochenende unseren laden in stuttgart. ein wundervoller concept-store wurde mit nur handgefertigten produkten, und viel liebe bestückt, und steht euch für die nächsten paar monate im fluxus bereit, getauft als MAISON. lederhandtaschen, grossformatige fotografien, viel kleinkunst, lampen aus beton, regionaler gin, und vieles mehr. montag bis samstag 11-19uhr.

www.centseize.com

www.facebook.com/maisoncentseizebaum

www.instagram.com/jedertageinset

www.facebook.com/fluxusstgt

 

Opening_2Opening_7 Opening_3 Opening_6 Opening_5 Opening_1 Opening_4

 

der schuh (1,6 x 2 meter!) ist bis 1 februar zu gewinnen, kommt vorbei und kauft euch ein los für lächerliche 2 euro!

 

22
Dez

.late update.

Entschuldigt bitte das späte Update, aber das Jahr war bestimmt Aufregend für uns alle…

Von nun an wieder regelmässiger, Versprochen!

lg, und bis bald!

IMG_2192

Danke an alle die beim Kunstkaufhaus in den Wagenhallen da waren, und kräftig Eingekauft haben!

Ein voller Erfolg, und bis bald im Fluxus Stuttgart, aber dazu demnächst mehr :)

08
Mai

.neue serie.

haut rein…first come first serve… hier nur eine Auswahl zu sehn…

L1002080  L1002095  L1002092  L1002086

10
Apr

neu, glücklich, rastlos

FullSizeRender Polaroid work IMG_0261 FullSizeRender-1

neue kameras im haus, danke an die leica Kamera ag, und matthes schrof für die sx-70. geht gleich alles besser von der hand!

01
Dez